Contatore sito New York Collection Großhandel Edelsteine ​​Halbedelsteine - Mondsteine >

Mondsteine - New York Collection Großhandel Edelsteine ​​Halbedelsteine

Großhandel mit Edelsteinen und Halbedelsteinen seit 1983
Acquista online
Acquista-online Shop
IT
ES
EN
Direkt zum Seiteninhalt
Mondsteine
Mondstein, auch bekannt als Selenit und Adularia, verdankt seinen Namen seiner Ähnlichkeit mit dem Mond. Es ist halbtransparent und durchscheinend und hat eine variable Farbe von Weiß bis Perlgrau mit einem weichen, silbrigen Glanz, der an das Mondlicht erinnert: Dieser besondere optische Effekt wird Adulareszenz genannt.
Mondstein wird aus einigen isolierten Lagerstätten in Brasilien, Burma, den europäischen Alpen, Indien, Madagaskar, Sri Lanka, Tansania und den USA gewonnen.
Wie der Name schon sagt, wird Mondstein traditionell mit dem Mond und den weiblichen Energien der Großen Mutter, dem weiblichen Geist des Universums, in Verbindung gebracht. Die alten Völker schrieben diesem Edelstein verschiedene Tugenden zu, darunter die, Seeleute zu begünstigen und vor Stürmen zu retten. In verschiedenen Teilen der Welt gilt er als Glücksstein und in Indien wird er nur auf gelb gefärbten Stoffen getragen, der heiligen Farbe.

Vorteile für den Körper:
· Der Mondstein hat eine beruhigende Wirkung auf die Probleme des weiblichen Genitalsystems.
· regt die Lymphzirkulation an,
· Lindert Menstruationsschmerzen
Fördert den Schlaf und wirkt sich positiv auf verwandte Störungen wie Schlaflosigkeit aus.
· Schützt den Magen, indem es der Neigung zur Übersäuerung entgegenwirkt.

Vorteile für den Geist
· Erhöht Intuition und Mitgefühl.
Der Mondstein ermöglicht es dem Individuum, mit seinem Unbewussten in Kontakt zu treten und seine irrationalen Aspekte leichter zu akzeptieren.
· Stimuliert Optimismus.
· Es ist der Stein der Hoffnung und Reinheit. Frei von familiären Konflikten überwindet sie Schwierigkeiten mit Liebe
· Es hat eine stark ausgleichende und beruhigende Wirkung.
piva:09184600154
Zurück zum Seiteninhalt