Contatore sito New York Collection Großhandel Edelsteine ​​Halbedelsteine - Peridot >

Peridot - New York Collection Großhandel Edelsteine ​​Halbedelsteine

Großhandel mit Edelsteinen und Halbedelsteinen seit 1983
Acquista online
Acquista-online Shop
IT
ES
EN
Direkt zum Seiteninhalt
Peridot
Peridot ist ein Edelstein aus der Gruppe der Silikate. Seine Farbintensität hängt vom Eisengehalt des Steins ab, der Peridot kann durch die Spuren von Chrom und Nickel noch intensivere Farbtöne haben. Peridot-Farben umfassen verschiedene Grüntöne, obwohl die begehrtesten Exemplare diejenigen sind, die ein reines intensives Grasgrün haben.
Die klassische Quelle für die Gewinnung von Peridot ist seit Jahren die Insel Zabargad, etwa 89 km von der ägyptischen Küste am Roten Meer entfernt. Weitere Abbaustätten befinden sich in China und Pakistan in der Nähe des Himalaya-Gebirges, in den Vereinigten Staaten, Australien, China, Äthiopien, Myanmar.

Geschichte
In der Antike wurde dieses Mineral „Ritterstein“ genannt, weil es von den Kreuzfahrern nach Europa gebracht wurde. Es wurde zunächst zur Verzierung religiöser Gegenstände verwendet und erst später als Schmuckstück geschätzt.
Es hat eine sehr alte Geschichte, in der Tat, laut einigen Quellen stellte sich heraus, dass es bereits den alten Ägyptern im Jahr 1500 v. Chr. Bekannt war. Zuverlässige Quellen gehen auch auf das Mittelalter zurück, als man glaubte, dass dieser Stein wohltuende Wirkungen hatte, um Depressionen zu heilen.

Vorteile für den Körper:
· Peridot wirkt entgiftend und revitalisierend, besonders auf die Haut.
· Wirkt positiv auf Nebennieren, Leber, Bauchspeicheldrüse und Milz.

Vorteile für den Geist:
· Peridot ist ein Stein, der Wohlstand und Glück schenkt.
· Hilft, das Selbstwertgefühl zu steigern und vergangene Schuldgefühle loszulassen.
Hilft, eine Fülle von Liebe und Freude zu schaffen und das Gefühlsleben zu verbessern.
· Es lässt Sie lernen, sich glücklicher zu fühlen: Seine positive Energie durchströmt den Träger und hilft, Problemen gelassener zu begegnen, wirkt stark beruhigend und ermutigt zu einer positiven Lebenseinstellung.
piva:09184600154
Zurück zum Seiteninhalt