Contatore sito New York Collection Großhandel Edelsteine ​​Halbedelsteine - Labradorit >

Labradorit - New York Collection Großhandel Edelsteine ​​Halbedelsteine

Großhandel mit Edelsteinen und Halbedelsteinen seit 1983
Acquista online
Acquista-online Shop
IT
ES
EN
Direkt zum Seiteninhalt
Labradorit
Labradorit gehört zur Familie der Quarze. Es wurde 1770 auf der Labrador-Halbinsel (Kanada) entdeckt, von der es seinen Namen hat.

Aufgrund seiner schillernden Oberfläche in verschiedenen Farben gilt er als Stein der Künstler. Tatsächlich wird es von Künstlern im Allgemeinen, ob Maler, Bildhauer oder Sänger, sehr geliebt und genutzt, um mit der "Welt der Ideen" in Verbindung zu bleiben.

Es zeichnet sich durch mehrfarbige Reflexe aus, die den Namen "Labradorance" tragen.
Es wird in Kanada, Finnland, Norwegen, den USA, Frankreich, Mexiko und Russland abgebaut.

Wirkung auf den Körper:
· Labradorit reduziert das Kälteempfinden und ist daher angezeigt zur Vorbeugung von Erkältungen und anderen Erkältungen sowie Rheuma.
· Wirkt beruhigend bei Magenverspannungen.
· Es ist auch wirksam beim Stressabbau und bei der Linderung körperlicher Schmerzen (insbesondere der blauen).
· Sein Natriumgehalt trägt zur Entspannung der Muskulatur, insbesondere der Bauchmuskulatur, bei.

Wirkung auf die Psyche:
· Labradorit ist ein hervorragendes Gegenmittel gegen Illusionen. Es stärkt die Intuition und lässt uns dank seiner schillernden Oberfläche in verschiedenen Farben die wahre Natur unserer Absichten erkennen.
· Erhöhen Sie Geduld und Verständnis. Reduziert Stress, Panik- und/oder Angstattacken.
· Regt Kreativität, Vorstellungskraft und Selbstbeobachtung an.

piva:09184600154
Zurück zum Seiteninhalt