Contatore sito New York Collection Großhandel Edelsteine ​​Halbedelsteine - Rauchquarz >

Rauchquarz - New York Collection Großhandel Edelsteine ​​Halbedelsteine

Großhandel mit Edelsteinen und Halbedelsteinen seit 1983
Acquista online
Acquista-online Shop
IT
ES
EN
Direkt zum Seiteninhalt
Rauchquarz
Rauchquarz gehört zur Familie der Quarze (neben Bierquarz quazo birra, Rutilquarz quarzo rutilato, Zitronenquarz quarzo limone und Rosenquarz quarzo rosa). Seinen Namen verdankt es seiner besonderen Farbe, einem gelungenen Mix aus Schwarz und Hellbraun, der an eine Rauchwolke erinnert.
Rauchquarz ist auf der ganzen Welt zu finden, aber die besten Exemplare wurden in Afrika, Australien, der Schweiz, Brasilien, Madagaskar und den Vereinigten Staaten gefunden Legenden, Glauben und Geschichte des Rauchquarzes.
Bereits 300 v. Rauchquarz war ein Stein, der von Druiden bekannt und verwendet wurde, die glaubten, dass er die Macht der Erdgötter in sich trage. Sogar die Römer nutzten es, da sie glaubten, dass es hilft, Schmerzen in ernsten Situationen wie Trauer zu überwinden.

Vorteile für den Körper
Rauchquarz soll die negativen Auswirkungen von Strahlung und radioaktiven Stoffen bekämpfen, indem er sie absorbiert.
Kann als ergänzende Therapie zur Linderung von Muskelkrämpfen, Rücken- und Muskelschmerzen eingesetzt werden.
· Es wird verwendet, um die Nieren und die Bauchspeicheldrüse zu behandeln und dem Körper zu helfen, Giftstoffe auszuspülen.
· Schützt die Nerven, Muskeln und regeneriert die Bronchien.
· Exzellenter psychophysischer Ausgleich, Rauchquarz beseitigt chronische Müdigkeit und Tagesschläfrigkeit.

Vorteile für den Geist
· Ängste und Stress abbauen, Raum schaffen für ein neues Gleichgewicht und damit für vielfältige positive Energien.
Rauchquarz hilft, diese schwierigen Zeiten zu überwinden, in denen Stress, Depressionen, Angst und Zukunftsangst die Seele kontaminieren und unsere Entwicklung verlangsamen, indem er Angstzustände und Panikattacken bekämpft.
· Es ist auch ein Antidepressivum.
piva:09184600154
Zurück zum Seiteninhalt