Contatore sito New York Collection Großhandel Edelsteine ​​Halbedelsteine - Rosenquarz >

Rosenquarz - New York Collection Großhandel Edelsteine ​​Halbedelsteine

Großhandel mit Edelsteinen und Halbedelsteinen seit 1983
Acquista online
Acquista-online Shop
IT
ES
EN
Direkt zum Seiteninhalt
Rosenquarz
Rosenquarz gehört zur Familie der kristallinen Quarze.
Die größten Vorkommen befinden sich in Brasilien, Madagaskar, Sri Lanka, den Vereinigten Staaten, Europa und Japan.
In der Antike wurde es verwendet, um jüdische liturgische Bildschirme zu schmücken. Es wurde von Magiern verwendet, um die Zukunft vorherzusagen. Die alten Römer verwendeten Rosenquarz als Heilmittel, nachdem sie Teile des Minerals der Sonne ausgesetzt hatten.
Wie alle Quarze (insbesondere Rauchquarze) hat es die Fähigkeit, vor Strahlung zu schützen.

 
 
Vorteile für den Körper
· Rosenquarz kann als Hilfsmittel bei der Behandlung von Alzheimer, bei Amnesie, aber auch bei der Genesung nach langer Sucht (Drogen, Alkohol, Rauchen, aber auch von Computern, Fernsehen usw.) verwendet werden.
· Nützlich zur Linderung von Verspannungen im Kopf- und Schulterbereich. Nützlich gegen psychosomatische Erkrankungen und zur Behandlung von Schlaflosigkeitsproblemen.
· Es kann alle Therapien gegen Bluthochdruck oder zur Aufrechterhaltung regelmäßiger Herzschläge bei übermäßigem Stress unterstützen.

Vorteile für den Geist
· Rosenquarz wirkt auf die Psyche und hilft der Person, selbst die schwierigsten Veränderungen zu akzeptieren, insbesondere solche, die aus einer emotionalen Trennung resultieren.
Gibt Trost und hilft, sich trotz vergangenen Leidens der Liebe zu öffnen.
· Er gilt auch als Stein der Künstler, da er es schafft, die Liebe zur Schönheit zu entwickeln.
· Rosenquarz bekämpft Stress, depressive Zustände, Schlaflosigkeit sowie körperliche und geistige Müdigkeit.
· Frei von Angst, Nervosität und Sorgen.
· Rosenquarz ist ein Stein, der die geistige Ruhe verleiht, die notwendig ist, um sich den Herausforderungen des Lebens zu stellen und leicht zu leben.
piva:09184600154
Zurück zum Seiteninhalt